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Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt seid 300 Km mein Oben beschriebenes Rad, welches Ja den Neuen Bosch Antrieb Gen5 in Verbindung mit dem Purion 400 Verbaut hat.
bis jetzt ist es 4 mal während der Fahrt einfach ausgegangen, es lässt sich zum Glück jedesmal wieder einschalten und Funktioniert danach auch wieder,
beim ersten mal, Regnete es in Strömen, so dachte ich ok das war sicherlich viel Regen und Irgendwo ist Feuchtigkeit hingelangt,
die nächsten beiden anderen mal passierte das auf der ebene auf Asphalt und ohne Anstrengung für den Motor.
Mein Nächster Schritt war Akku raus und resetet sowie mit Luft die Kontakte abgeblasen, auch die von den Steckverbindungen am Purion, habe dann etwas KontaktSpray dran getan und alles wieder zusammen gebaut, bei der nächsten Testfahrt kam der Fehler aber wieder, allerdings erst nach viel mehr Kilometern, habe dann Kontakt zum Verkäufer aufgenommen, der hat mir jetzt zum testen mal das Kabel ( Motor - Purion ) mal zugeschickt zum Testen, da ein Kabelbruch vermutet wird, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
Ich bemühe schon seid tagen Google, da mir schwer fällt, zu glauben, das ich der einzige sein soll mit diesem Problem
keine sorge die Variante selber zu testen habe ich dem händler vorgeschlagen, sollte es an dem Kabel liegen, wird das natürlich vom Händler richtig verbaut
Mit freundlichen Grüßen aus der Eifel,
Daniel
bis jetzt ist es 4 mal während der Fahrt einfach ausgegangen, es lässt sich zum Glück jedesmal wieder einschalten und Funktioniert danach auch wieder,
beim ersten mal, Regnete es in Strömen, so dachte ich ok das war sicherlich viel Regen und Irgendwo ist Feuchtigkeit hingelangt,
die nächsten beiden anderen mal passierte das auf der ebene auf Asphalt und ohne Anstrengung für den Motor.
Mein Nächster Schritt war Akku raus und resetet sowie mit Luft die Kontakte abgeblasen, auch die von den Steckverbindungen am Purion, habe dann etwas KontaktSpray dran getan und alles wieder zusammen gebaut, bei der nächsten Testfahrt kam der Fehler aber wieder, allerdings erst nach viel mehr Kilometern, habe dann Kontakt zum Verkäufer aufgenommen, der hat mir jetzt zum testen mal das Kabel ( Motor - Purion ) mal zugeschickt zum Testen, da ein Kabelbruch vermutet wird, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
Ich bemühe schon seid tagen Google, da mir schwer fällt, zu glauben, das ich der einzige sein soll mit diesem Problem
keine sorge die Variante selber zu testen habe ich dem händler vorgeschlagen, sollte es an dem Kabel liegen, wird das natürlich vom Händler richtig verbaut
Mit freundlichen Grüßen aus der Eifel,
Daniel