Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo ,Ich brauch mal eure Hilfe .Ich habe folgendes Problem . Ich und meine Frau haben uns E Fullys zugelegt. Ein Cube Hybrid Stereo 120 für meine Frau und ein 160er SL hab ich mir rausgesucht. Wenn wir zusammen eine Tour fahren ( meist Wald und Wiesenwege in hügligen Gelände ) rollt das 120er bergab und auf der Geraden davon und ich bin nur am treten . Mein Bike ist noch im völligen Werkszustand und bremst gefühlt bei 25 kmh spürbar ab . Auch der Wiederstand im ECO Modus ist größer als bei dem 120er. Sollte das nur an den 27,5 Zoll Rädern liegen ?Ich bin schon am Überlegen , das Bike beim Händler gegen ein 140er SL zu tauschen . Der Händler ist zum Glück kulant, da das Bike gerade erst 90 km weg hat . Aber das 160er gefällt mir optisch besser. Ich weiß das es jammern auf hohem Niveau ist , aber ich habe Angst, das es mich mit der Zeit nervt immer hinterher zu fahren ....Was haltet ihr davon ?
Hallo ,
Ich brauch mal eure Hilfe .
Ich habe folgendes Problem . Ich und meine Frau haben uns E Fullys zugelegt. Ein Cube Hybrid Stereo 120 für meine Frau und ein 160er SL hab ich mir rausgesucht. Wenn wir zusammen eine Tour fahren ( meist Wald und Wiesenwege in hügligen Gelände ) rollt das 120er bergab und auf der Geraden davon und ich bin nur am treten . Mein Bike ist noch im völligen Werkszustand und bremst gefühlt bei 25 kmh spürbar ab . Auch der Wiederstand im ECO Modus ist größer als bei dem 120er. Sollte das nur an den 27,5 Zoll Rädern liegen ?
Ich bin schon am Überlegen , das Bike beim Händler gegen ein 140er SL zu tauschen . Der Händler ist zum Glück kulant, da das Bike gerade erst 90 km weg hat . Aber das 160er gefällt mir optisch besser. Ich weiß das es jammern auf hohem Niveau ist , aber ich habe Angst, das es mich mit der Zeit nervt immer hinterher zu fahren ....
Was haltet ihr davon ?