Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=28]@riCo[/USER] Dazu hätte ich eine Frage: Kannst du vielleicht erklären warum folgende Modelle davon ausgenommen sind? Woran liegt es?AusnahmenAlle Carbon RahmenFullies mit X12 oder Maxle Steckachssystem (Sting HPC, Stereo ab 2009, Stereo HPC, alle Fritzz)Wenn ich mir z.B. das Stereo Hybrid 160 Action Team zulegen würde, dann kann und darf ich dort kein Thule Anhänger befestigen?Bezüglich den 2019 Modelle, ist das Stereo Hybrid 160 Action Team bereits das neueste 2019 Modell oder noch ein 2018? Soweit ich mich erinnern kann wurde das Bike schon früher vorgstellt und ist bei Rabe Bike bereits reduziert!
[USER=28]@riCo[/USER] Dazu hätte ich eine Frage: Kannst du vielleicht erklären warum folgende Modelle davon ausgenommen sind? Woran liegt es?
Ausnahmen
Wenn ich mir z.B. das Stereo Hybrid 160 Action Team zulegen würde, dann kann und darf ich dort kein Thule Anhänger befestigen?
Bezüglich den 2019 Modelle, ist das Stereo Hybrid 160 Action Team bereits das neueste 2019 Modell oder noch ein 2018? Soweit ich mich erinnern kann wurde das Bike schon früher vorgstellt und ist bei Rabe Bike bereits reduziert!