Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die normale Version.25,3 für nen hardtail… das ist echt ne Ansage. Oder ist es doch das allroad mit dem GepäckTräger und Schutzblech „klabaradatsch„ Zeugs
Die Allroad Version hat auch gescheite metallene Pedale, warum dann nicht auch die normale Version? Oder geht Cube davon aus dass man da eh Klickpedale oder dergleichen ranschraubt? Wenn ja, könnte man die Plastedinger besser ganz weglassen.Kann ich gar nicht glauben, ist mit 23,7Kg angegeben und soviel mehr kann das L dann gar nicht wiegen.
Sitz, Griffe und Pedale sind immer persönlich auf sich anzupassen.
Die Gabel wurde auch auf dich eingestellt?
Manche Händler schrauben ein paar Plastikdinger dran wenn jemand ne Proberunde auf dem Hof drehen will, und lassen sie dann dran.Im Normalfall sind bei bikes gar keine Pedale dabei
Cube liefert bei den Reactions immer Pedale mit.Im Normalfall sind bei bikes gar keine Pedale dabei
Ja, und zum Rest.....vielleicht sollte man seine Gedanken zum Produkt vor dem Kauf sammeln.
Ich bin der klassische Touren-Fahrer. Keine Ahnung wie du auf Enduro kommst.Also manchmal verstehe ich die Menschen nicht. Nen günstigen Tourer kaufen und ne Top Enduro erwarten…