Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber hast du mal bei den verschiedenen Fäden rund um das Thema Bremse gelesen? Es gibt eine Menge Gründe:Was ist denn die Ursache dafür? Beim Haibike hatte ich das nur bei nassem Wetter.
Sei nicht böse, aber es kann (wie schon geschrieben) zig Gründe habe.Auch im Trockenen? Bei Nässe kann ich es noch verstehen aber bei trockenem Wetter
Magura Bremsen können zickig seinIch habe ein Cube Stereo Hybrid 140 ABS bei dem, in den letzten Tagen, ein Geräusch beim Bremsen vorne auftritt. Dachte zuerst es liegt am Wetter aber es ist auch bei trockenem Wetter. Was könnte es sein??
Kilometerstand gerade mal 800km Rad ist vom September 23. Bremse wurde ordnungsgemäß eingebremst. Da ich aber bereits 2 Plattfüße vorne hatt, bilde ich mir ein es ist erst danach aufgetretenKann man so machen, würde aber erstmal die Kilometerangabe abwarten.
Vielleicht äußert er sich zur Art zu bremsen.