Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das Ebike natürlich.Finde die Nicolais haben sich in der letzten Generation gut gemacht. Mir sind die Geräte zu lang & flach, aber das Raw-Alu Bike ist eine Augenweide. Das Gewicht mit MGU (die scheinbar mit der niedrigeren Effizienz die großen Akkus benötigt) ist mir zu hoch, ich hoffe die MGU wird in weiteren Generationen noch effizienter/leichter.Zum Preis: Ich kenne die Lohn(neben)kosten in DE - dennoch bekomme ich bei "ab 11.099 €" leichtes Ohrensausen.
Das Ebike natürlich.
Finde die Nicolais haben sich in der letzten Generation gut gemacht. Mir sind die Geräte zu lang & flach, aber das Raw-Alu Bike ist eine Augenweide. Das Gewicht mit MGU (die scheinbar mit der niedrigeren Effizienz die großen Akkus benötigt) ist mir zu hoch, ich hoffe die MGU wird in weiteren Generationen noch effizienter/leichter.
Zum Preis: Ich kenne die Lohn(neben)kosten in DE - dennoch bekomme ich bei "ab 11.099 €" leichtes Ohrensausen.