Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Du scheinst ziemlich ungeduldig zu sein :-DLass mich doch probieren und auch mal versuchen zu verstehen was bei so einem Dämpfer alles im Innenleben vorgeht ;-) Zuletzt auch wissen in welchem Zustand sich mein Dämpfer befindet, bevor ich ihn eventuell zum Service gebe.Da hätte ich auch noch eine Frage dazu, wenn ich den Dämpfer abgebe zum großen Service, kann es dann sein dass die Rückmeldung kommt, "Dämpfer nicht servicebar, komplett neuer Dämpfer muss gekauft werden"?
Du scheinst ziemlich ungeduldig zu sein :-D
Lass mich doch probieren und auch mal versuchen zu verstehen was bei so einem Dämpfer alles im Innenleben vorgeht ;-) Zuletzt auch wissen in welchem Zustand sich mein Dämpfer befindet, bevor ich ihn eventuell zum Service gebe.
Da hätte ich auch noch eine Frage dazu, wenn ich den Dämpfer abgebe zum großen Service, kann es dann sein dass die Rückmeldung kommt, "Dämpfer nicht servicebar, komplett neuer Dämpfer muss gekauft werden"?