Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Genau so ist es. Die aufgelisteten Bikes könnte/sollte man in 2 oder 3 Gruppen (Einsatzzweck) unterscheiden - oder <50NM > 50NM.Genauso sollte man (Vorschlag) in Gruppentests, sei es light oder FF, immer 2 oder 3 älter Bikes (Testsieger) vom vorherigen Baujahr(en) mit einführen - als Referenz. Denke aber das die Industrie da etwas dagegen haben könnte...Ich selbst habe das KSL und habe letzte Woche mal das Trek ausprobiert. Einen sehr grossen Leistungsunterschied konnte ich nicht feststellen - das natürlichere Fahrgefühl bot mir das KSL. Hochgerechnet habe ich mit dem KSL auch eine grössere Reichweite. Das wird fuer einige ein 'Nichtkaufsgrund' sein. Der grosse Vorteil den das Trek hat (gegenüber dem KSL) ist der Motorsound - man hört fast nichts!
Genau so ist es. Die aufgelisteten Bikes könnte/sollte man in 2 oder 3 Gruppen (Einsatzzweck) unterscheiden - oder <50NM > 50NM.
Genauso sollte man (Vorschlag) in Gruppentests, sei es light oder FF, immer 2 oder 3 älter Bikes (Testsieger) vom vorherigen Baujahr(en) mit einführen - als Referenz. Denke aber das die Industrie da etwas dagegen haben könnte...
Ich selbst habe das KSL und habe letzte Woche mal das Trek ausprobiert. Einen sehr grossen Leistungsunterschied konnte ich nicht feststellen - das natürlichere Fahrgefühl bot mir das KSL. Hochgerechnet habe ich mit dem KSL auch eine grössere Reichweite. Das wird fuer einige ein 'Nichtkaufsgrund' sein. Der grosse Vorteil den das Trek hat (gegenüber dem KSL) ist der Motorsound - man hört fast nichts!