Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn Du einen Brose Smag hast, sind die alle kompatibel. Am Motor selbst haben sich nur Details verändert. Neue Dichtungen, anderer Riemen, ein Softwareupdate zur Reduzierung von Lastspitzen…..Mir wurden bei jedem einzelnen meiner fünf Motore ultimative Verbesserungen zugesichert. Das lass ich jetzt mal so stehen. Allerdings ist das jetzt auch schon ein Jahr her, ob es seit dem noch Neues gegeben hat, weiß ich nicht.
Wenn Du einen Brose Smag hast, sind die alle kompatibel. Am Motor selbst haben sich nur Details verändert. Neue Dichtungen, anderer Riemen, ein Softwareupdate zur Reduzierung von Lastspitzen…..
Mir wurden bei jedem einzelnen meiner fünf Motore ultimative Verbesserungen zugesichert. Das lass ich jetzt mal so stehen. Allerdings ist das jetzt auch schon ein Jahr her, ob es seit dem noch Neues gegeben hat, weiß ich nicht.