Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist doch nicht so schwer ab und zu über die Taste am Display den "Radius=Reichweite" abzurufen. Den muss ich doch nicht ständig sehen.Habe auch einen Shimano Ep801 in einem Canyon Spectral:On.
Für die Anzeige des Akkuladestands benutze ich allerdings einen Garmin 830, die 5 Balken auf dem Shimano Display finde ich allerdings auch eine Zumutung. Gerade bei weiten Touren > 70km würde ich schon gerne wissen ob ich noch 15 oder 3 km weit komme.
Im Vergleich zum Bosch würde ich mir noch die aktuell von mir eingebrachten Watt wünschen.
Das wird man doch wohl auch selbst einschätzen können, wieviel km pro Balken so möglich sind. Jedenfalls nach ein paar Touren......die 5 Balken auf dem Shimano Display finde ich allerdings auch eine Zumutung. Gerade bei weiten Touren > 70km würde ich schon gerne wissen ob ich noch 15 oder 3 km weit komme.
Ist ja Dein gutes Recht. Ich habe die Prozentzanzeige damals bei meinem Brose extra abgeschaltet, weil ich dauern drauf geguckt habe. Ich merke, wenn ein Balken verloren geht und kann meine Restreichweite damit 1a einschätzen.Ich fahre zwar erst seit knapp 3 Jahren EMTB, aber nach >15000km möchte ich die Prozentanzeige einfach sehen.