Auf Thema antworten

Ähnlich wie Oli ist es bei mir auch.

Ich hab das silberne umgebaut (36er mit Grip2 und RS SD select, beide mit MST Sport Tuning, Shigura, DT HX1700 LRS, Conti Reifen, …). Fährt sich echt gut, agil und man kanns auch laufen lassen. Hinterrad versetzten geht super, habs bereits  auch schon durch die Finale Klassiker gescheucht und es hat sich ua im DH Men oder im Madonna Steinfeld echt gut gemacht. Klar ist kein Vollgas Enduro, aber Amflow mit 36/Lyrik und kleinem Luftdämpfer mit Ausgleichsbehälter trifft mMn perfekt den gedachten Einsatzbereich👌


Die adaptiven Modi Auto und Trail sind genial, fühlt sich sehr natürlich an. Bin vorher auch nur bio gefahren. Ich schaff auch ohne Motor 2000hm, im Auto fährt das Amflow auch +/- 2000hm, dafür hab ich mehr Kraft für die Abfahrt und kann das viele Tage am Stück so machen.

Turbo ist im Gelände für mich bislang uninteressant, da so stark dass ich ihn nicht gut kontrollieren kann. Da fehlts aber auch an uphill Fahrtechnik bislang… und Turbo saugt viel Strom.. daher Auto (bis 60Nm) und Trail (bis 90nm), oder auch mal 50Nm Eco auf der Teerstraße.


[ATTACH=full]81161[/ATTACH]


Ciao, Jonathan


Kannst du uns sagen wie viel zwei plus fünf ist?
Zurück