Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kann diese Feststellung teilen. Wollte eigentlich keinen Bosch haben, wegen massiver Problemen im ersten Reha Bike und der leider immer noch unschönen Integration in vielen Bikes, hauptsächlich linke Seite. Bin dann bei meinen Light Assist Gravel Bikes mit FAZUA im Ghost und TQ im Scott doch auf den SX umgestiegen, weil das Cube Nuroad Hybrid SLT genau meinen Anforderungen entspricht, mit nun 11,7kg fürn eGravel auch sehr leicht ist. Komme vom RR Sport, daher passt der Support gerade bei höherer Trittfrequenz genau auf meine Fahrweise, hier schiebt der SX gegenüber dem CX extrem gut an, speziell in steilen, schwierigen Passagen, mit schlechtem Untergrund. Einziger Wehrmutstropfen ist das Klappern im rauen Geläuf, da ist der neue CX im Bike meiner Frau kaum zu hören und ein wirklicher Fortschritt zum Gen4 CX. Mal sehen was 2026 noch so auf den Markt kommt.