Auf Thema antworten

Eine treffliche Frage. Hätte ich jetzt nicht so erwartet. Sozusagen eine Vorlage:


Es geht darum das die Industrie der Manipulation den Kampf an sagt. "Manipulieren" kommt von Hand anlegen und den "Kampf ansagen" ist die aggressivere und entschlossenere Form gegen etwas vorzugehen zu wollen.


Wenn man jetzt noch das Datum her nimmt wann der Thread ins Leben gerufen wurde (vor 14 Monaten) und das in Bezug zum Titel setzt, wird man feststellen, das da nicht viel von "Kampf" geblieben ist und auch nicht angekündigt zu sein scheint.


Außer man interpretiert das Engagement der Blockwarte die den Knüppel rausholen wollen, denunzieren möchten und einem das Wort verbieten wollen als "Kampf". Nur dann ist der Handelnde im Ergebnis wer anders, sozusagen eher deren Mob oder die SturmAbteilung. Diese gibt sich jedoch hier zumindest als sehr eifrig. Von einigen zusätzlichen Schwächen mal abgesehen (sie nutzt und / oder nimmt gerne an Diskussionen in anderen Foren teil wie etwa Zeus oder BLEvo, etc...).


Die Frage die dann aufkommt ist folgende: Ist der angeblich Kämpfende denn überhaupt gewillt zu kämpfen... ? Der Beweis blieb bisher zumindest aus. Außer einer Ankündigung ist also nicht viel mehr geblieben. Hat der Kämpfende seine SturmAbteilung gar als Kanonenfutter hergenommen und geopfert für was anderes ? Für was ? Für den Profit ?


Das Fazit kann sich jeder selber ziehen, zumindest wenn man mehr als 1 Gehirnzelle hat.


Kannst du uns sagen wie viel zwei plus fünf ist?
Zurück