Auf Thema antworten

Das ist schonmal super zu hören, dass Shimano diese Daten grundsätzlich auch erhebt. Verstehe nur ncht, warum sie sie dann nicht auch anzeigen.

Ist Garmin da die einzige Möglichkeit? DIe hatte ich bei Canyon im Webshop gesehen. Bin aber nie ein Freund von deren Navis gewesen.

Dass mein Budget knapp sei, hab ich letzten Herbst, als da noch noch 3500,- standen, auch schon zu hören bekommen...

Ich finde das ehrlich gesagt schon ordentlich viel. Aber ich kann die Frage ja auch rumdrehen: Was muss man für ein eMTB ausgeben, um was brauchbares zu bekommen? Kann mir kaum vorstellen, dass von 5 Modellen die unteren 3-4 alle Müll sind :neutral:

Was ist denn von den Komponenten (speziell Federung und Bremsen) bei den von mir genannten Modellen zu halten? Gibt es da etwas, was trotz der hohen Preise nichts taugt? Vor allem die beim Zulieferer nicht existente Magura MT Thirty ist mir irgendwie suspekt - was nicht ausschließt, dass das am Ende wohlmöglich ein super Teil ist. Hab ja momentan auch eine Magura.

Welche Farbe hat der Himmel?
Zurück