Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er wollte damit sicher andeuten, dass er Mädels bevorzugen würde ...Sternchen*nutzung:echt*jetzt?
Wenn dir das nicht passt, kannst dir auch solche Kommentare sparen. Ich spreche hier Biker und Bikerinnen an und ich denke das ist auch fair so.Sternchen*nutzung:echt*jetzt?
Ja das ist kein Thema jederzeit gerne, Vll kannst du mir auch bei dir ein paar schöne Strecken zeigenKomme zwar aus 90xxx ... würde die Oberpfalz aber gerne mal auch mit dem Bike erkunden ... von daher braucht`s wegen mir nur etwas besseres Wetter ...
Das mit Sicherheit ... bin seit 45 Jahren per Bike im Fränkischen unterwegs ... gibt zwar wenig krass Anspruchsvolles hier, aber schöne Strecken gibts ne Menge ...Vll kannst du mir auch bei dir ein paar schöne Strecken zeigen
Muss nicht immer anspruchsvoll sein. Sind mittlerweile auch schon ein paar mal in der Fränkischen Alb, Fränkischen Schweiz sowie Nürnberg Tiergarten etc. gefahren. War sehr schön.Das mit Sicherheit ... bin seit 45 Jahren per Bike im Fränkischen unterwegs ... gibt zwar wenig krass Anspruchsvolles hier, aber schöne Strecken gibts ne Menge ...
Geht doch, war doch garnicht so schwerWenn dir das nicht passt, kannst dir auch solche Kommentare sparen. Ich spreche hier Biker und Bikerinnen an und ich denke das ist auch fair so.
Ja is ums EckFahrenberg havran...
Mir ham nix asgmacht ner wenn mal wos asteht das ma zamschreibn.Oder Leuchtenberg
Wir wollen Sonntag ne Tour fahren die über Leuchtenberg geht… Weg fahren wollen wir in WeidenMir ham nix asgmacht ner wenn mal wos asteht das ma zamschreibn.
Da kann ich noch nix dazu sagen. Hättest du ne Startzeit und ne gpx?Wir wollen Sonntag ne Tour fahren die über Leuchtenberg geht… Weg fahren wollen wir in Weiden
Haben noch keine Zeit. GPX hab ich im KopfDa kann ich noch nix dazu sagen. Hättest du ne Startzeit und ne gpx?