E-MTB Fully welchen günstigen Anhänger?

molotov78

Neues Mitglied
Servus Leute,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Anhänger für mein Bulls Copperhead AM2 Fully. Ich will den Anhänger aufjedenfall nicht viel/täglich nutzen! 2-3x im Jahr (Festivals,Grillen). In 3 Wochen fahren wir auf ein Festival, da wollte ich mein Campingzeug einfach in den Anhänger werfen und losfahren ohne irgendwelche Megataschen bzw. Rucksäcke dabei zuhaben.

Habe mir schon ein paar Anhänger angeschaut, nur bin ich mir nicht sicher was den da am besten passen würde.
Ich habe eine Steckachse um den Anhänger da zu befestigen, bräuchte ich eine neue und die sprengen schon fast das Budget.
Was haltet ihr von diesen Anhängern:

1. eBay Link
2. eBay Link

Meine Frage: Kann ich Anhänger Nummer 1 an der Sattelstütze benutzen oder gibt das Probleme bei einem Fully? Eigentlich könnte ich den Dämpfer ja auf Hard stellen und es wäre quasi ein Hardtrail? Anhänger 10-15kg ca. mit Ladung vllt 30-35kg max.?

Nummer 2: Der wird ja an der Steckachse befestigt, da diese relativ teuer sind wäre ich hier schon locker über 100 Euro, gibt es auch eine Möglichkeit den Anhänger an der Bohrlöchern für den Ständer zu befestigen?

Mir wäre Nummer 1 lieber da um einiges günstiger und quasi alles schon dabei ist. Vielleicht ist hier jemand der das auch so nutzt und kann mir helfen.
Habe mal ein paar Bilder angehangen, am liebsten wäre mir was kleines was ich schnell zugeklappt habe und in den Keller tun kann.

Danke für jede Hilfe
 

Anhänge

  • C--Users-XY-AppData-Local-Packages-BlueMail.BlueMailEmail_t08282y3j4hc4-LocalCache-Roaming-Blu...jpg
    C--Users-XY-AppData-Local-Packages-BlueMail.BlueMailEmail_t08282y3j4hc4-LocalCache-Roaming-Blu...jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 29
  • C--Users-XY-AppData-Local-Packages-BlueMail.BlueMailEmail_t08282y3j4hc4-LocalCache-Roaming-Blu...jpg
    C--Users-XY-AppData-Local-Packages-BlueMail.BlueMailEmail_t08282y3j4hc4-LocalCache-Roaming-Blu...jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 26
  • C--Users-XY-AppData-Local-Packages-BlueMail.BlueMailEmail_t08282y3j4hc4-LocalCache-Roaming-Blu...jpg
    C--Users-XY-AppData-Local-Packages-BlueMail.BlueMailEmail_t08282y3j4hc4-LocalCache-Roaming-Blu...jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 29
  • C--Users-XY-AppData-Local-Packages-BlueMail.BlueMailEmail_t08282y3j4hc4-LocalCache-Roaming-Blu...jpg
    C--Users-XY-AppData-Local-Packages-BlueMail.BlueMailEmail_t08282y3j4hc4-LocalCache-Roaming-Blu...jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben