Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Niemand stilisiert hier irgendwas zum „must-have“ - kann absolut jeder selbst entscheiden, was er an sein E-MTB schrauben möchte.Kleine Anekdote: Vor drei Jahren fuhr ich auf meinem Hometrail und bekam einen 2 cm langen Dorn durch den Handschuh, unter die Haut vom Handrücken. Zu Hause bekam ich das Teil nicht raus und musste ins Krankenhaus. Dort wurde der Dorn „gezogen“ - was ziemlich schmerzhaft war - und ich musste danach mehrere Tage Antibiotika zu mir nehmen. Verrückte Aktion, die einfach mal so passieren kann. Hätte ich damals schon Handguards montiert gehabt, wäre mir dies eventuell erspart geblieben.
Niemand stilisiert hier irgendwas zum „must-have“ - kann absolut jeder selbst entscheiden, was er an sein E-MTB schrauben möchte.
Kleine Anekdote: Vor drei Jahren fuhr ich auf meinem Hometrail und bekam einen 2 cm langen Dorn durch den Handschuh, unter die Haut vom Handrücken. Zu Hause bekam ich das Teil nicht raus und musste ins Krankenhaus. Dort wurde der Dorn „gezogen“ - was ziemlich schmerzhaft war - und ich musste danach mehrere Tage Antibiotika zu mir nehmen. Verrückte Aktion, die einfach mal so passieren kann. Hätte ich damals schon Handguards montiert gehabt, wäre mir dies eventuell erspart geblieben.