E-MTB Mitfahrer gesucht für den Raum Sauerland, Möhnesee, Ruhrgebiet

Wurfi1

Neues Mitglied
Hallo Leute,

suche für gelegentliche Touren Mitfahrer, die mir in den oben genannten Gebieten ein Paar Strecken zeigen können. Fahre auch gern in Winterberg oder Willingen im Bike Park. Kann spontan, wenn Du aus der nähe Soest, Möhnesee kommst, können wir zusammen in meinem VW Transporter fahren und Du kannst Dein Bike mit bei mir einpacken. Ich fahre das Merida E one sixty
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: E-MTB Mitfahrer gesucht für den Raum Sauerland, Möhnesee, Ruhrgebiet
Servus, bin auch aus Arnsberg und drehe hier immer meine Runden. Wenn Interesse besteht dann melden. Werde Sonntag eine Runde über Löcke und Jägerpfad machen.
 
Also ich würde Sonntag auf ne Runde mit bekommen ... Sage aber gleich dabei das ich noch nicht so 100%tig fit auf dem bike bin ... Sitze grade an den Basics ... Also 2 Meter Sprünge gehen noch nicht bei mir ???
 
Sobald das neue Auto mit Anhängerkupplung da ist, bin ich bei sowas auch gerne dabei. Aber jetzt hätte ich die Tour schon hinter mir wenn ich in Wennigloh ankomme. Und dann muss ich noch zurück :D So fit bin ich dann doch nicht ;)

Grüße
Udo
 
3Monate noch warten, dann hat sich das "Problem" erledigt. Warum ich beim derzeitigen Auto keine AHK hab verbauen lassen? Ist nen Leasing Fahrzeug was es nur ohne gab zum damaligen Zeitpunkt. Aber "Alles wird gut" :)
Habt einen schönen Sonntag und viel Spaß auf der Tour
 
Zurück
Oben