Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Rico und Hallo Leute. Ich besitze ein Merida eone Sixty 2021 in der 8000 Version. Selber konnte ich mein Fahrrad noch nicht viel testen, somit bin ich gespannt ob sich mein guter erster Eindruck weiterhin bestätigt. Ich musste jedoch feststellen, dass, obwohl das Merida einen Lenkereinschlag hat, die Gabel am Unterrohr anschlägt, da sich dieser Anschlag auf der Gabel verdrehen kann. Das sollte eigentlich kein großes Problem sein, da sich an dieser Stelle normalerweise ein Gummischutz befindet. Leider ist dieser zu kurz, so dass die Gabel auf der rechten Seite in den Carbonrahmen schlägt. Auf der linken Seite schlägt die Gabel sogar in die Schraube der Akkuaufnahme. Hier ein paar Fotos:[ATTACH=full]22540[/ATTACH] [ATTACH=full]22542[/ATTACH]rechte Seite linke SeiteNun zu meiner Frage was du/ ihr zu diesem Problem meint? Bin schon gespannt auf eure Fachmeinung!
Hallo Rico und Hallo Leute. Ich besitze ein Merida eone Sixty 2021 in der 8000 Version. Selber konnte ich mein Fahrrad noch nicht viel testen, somit bin ich gespannt ob sich mein guter erster Eindruck weiterhin bestätigt. Ich musste jedoch feststellen, dass, obwohl das Merida einen Lenkereinschlag hat, die Gabel am Unterrohr anschlägt, da sich dieser Anschlag auf der Gabel verdrehen kann. Das sollte eigentlich kein großes Problem sein, da sich an dieser Stelle normalerweise ein Gummischutz befindet. Leider ist dieser zu kurz, so dass die Gabel auf der rechten Seite in den Carbonrahmen schlägt. Auf der linken Seite schlägt die Gabel sogar in die Schraube der Akkuaufnahme. Hier ein paar Fotos:
[ATTACH=full]22540[/ATTACH] [ATTACH=full]22542[/ATTACH]
rechte Seite linke Seite
Nun zu meiner Frage was du/ ihr zu diesem Problem meint? Bin schon gespannt auf eure Fachmeinung!