Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Und schon wieder ich. Ich hab mein Rise n bissl schwerer gemacht - aber das is in dem Fall voll okay ;-)Fühlt sich auf jeden fall sehr stimmig an. Der Rahmen ist ja echt ziemlich wippneutral. Da kann man sich den 2pos Hebel eigentlich sparen.[ATTACH=full]33371[/ATTACH][ATTACH=full]33372[/ATTACH]Edit:wie man auf m zweiten bild sieht hab ich mittels kleinem Mudguard an den Kettenstreben versucht die Lager vor Dreck zu schützen.. Hat aber 1A NICHT funktioniert... wurden genauso eingesaut wie ohne... da muss ich mir wohl was anderes überlegen...
Und schon wieder ich.
Ich hab mein Rise n bissl schwerer gemacht - aber das is in dem Fall voll okay ;-)
Fühlt sich auf jeden fall sehr stimmig an. Der Rahmen ist ja echt ziemlich wippneutral. Da kann man sich den 2pos Hebel eigentlich sparen.
[ATTACH=full]33371[/ATTACH][ATTACH=full]33372[/ATTACH]
Edit:
wie man auf m zweiten bild sieht hab ich mittels kleinem Mudguard an den Kettenstreben versucht die Lager vor Dreck zu schützen.. Hat aber 1A NICHT funktioniert... wurden genauso eingesaut wie ohne... da muss ich mir wohl was anderes überlegen...