Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Finde das Kemen SUV ziemlich gut und wenn die Akkukapazität entscheidend ist, nimm doch einfach nen Range-Extender dazu. Dann hast fast 800 Wh gepaart mit einen gewissen Flexibilität was das Laden und Gewicht angeht (je nach geplanter Tour). Außerdem ist der EP8 sehr effizient (soweit ich's beurteilen kann ein ganzes Stück effizienter als der Bosch). D. h. du kannst evtl. auch mit dem 540 Wh-Akku bereits einen Großteil deiner Touren abdecken. Vielleicht hast du Glück und findest noch eins der besser ausgestatteten 22er-Modelle (30er oder evtl. sogar 10er) im Bereich bis 3.500 EUR.PS: Das 2023er Mid SUV 30 hab ich vor kurzem für meine Tante bestellt - fällt auch in dein Budget und soll diese Woche "eintrudeln".
Finde das Kemen SUV ziemlich gut und wenn die Akkukapazität entscheidend ist, nimm doch einfach nen Range-Extender dazu. Dann hast fast 800 Wh gepaart mit einen gewissen Flexibilität was das Laden und Gewicht angeht (je nach geplanter Tour). Außerdem ist der EP8 sehr effizient (soweit ich's beurteilen kann ein ganzes Stück effizienter als der Bosch). D. h. du kannst evtl. auch mit dem 540 Wh-Akku bereits einen Großteil deiner Touren abdecken. Vielleicht hast du Glück und findest noch eins der besser ausgestatteten 22er-Modelle (30er oder evtl. sogar 10er) im Bereich bis 3.500 EUR.
PS: Das 2023er Mid SUV 30 hab ich vor kurzem für meine Tante bestellt - fällt auch in dein Budget und soll diese Woche "eintrudeln".