E Mtbler Köln/ Bonn Umgebung gesucht

Thomas2807

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe mir nun seit einer Woche mein erstes Ebike angeschafft und bin auf der Suche nach der ein oder anderen Tour/ Begleitung im Köln/Bonner Umland. Fahre öfters im Bergischen, dem 7GB oder im Ahrtal und ich möchte gerne sportliche Ebike Abenteuer erleben. Zielsetzung wären immer so ca 35-40km und 1200-1700hm oder gerne auch mehr.

freue mich und VG
Thomas

Hallo liebe (e-)MTBler,

gibt es hier vielleicht jemanden, der Lust auf ein paar Trail-Touren rund um Bonn hat?

Vielleicht gibt es ja alternativ/zusätzlich eine Gruppe, der ich mich mal anschließen darf?

Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße aus Bonn
Tobias

Hallo Zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach E-MTB-Bros :-) Bin zwar schon länger mit dem E-MTB unterwegs, so richtig gestartet bin ich allerdings erst in diesem Jahr, da ich u. a. einen 7-tägigen MTB-Kurs im Vinschgau gemacht habe und jetzt will ich mal was neues Fahren statt nur die alten Strecken. Bisher habe ich hier im Forum nicht geschaut, da ich dachte ich wäre dann nur ein Bremsklotz für Andere. Nun bin ich aber gerüstet und könnte mir auch Touren mit S2/S3 Anteil durchaus vorstellen. Bin selbst aus dem Raum Brühl (also zwischen Köln und Bonn, aber das wisst Ihr bestimmt schon). Super wäre, wenn man auch zusätzlich mal nachmittags unter der Woche fahren könnte, müssen dann ja keine Mördertouren sein. Würde mich freuen! Insbesondere Ahrtal wäre für mich - dann zwar am Wochenende - mal ein neues Revier (Steinerbeg, Teufelsley, etc.)...
Gruß
Markus

Moin zusammen,

bin seit Mitte des Jahres durch einen Berufswechsel nach Bergisch Gladbach gezogen und suche auch Jungs im Umkreis, um zusammen zu radeln. Würde mich als Anfänger beschreiben. Wäre cool, wenn sich hier etwas ergeben würde.

Gruß

Justin

Zurück
Oben