Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nach (m)einem enttäuschenden Test in den Werkseinstellungen, gestern, heute und morgen nun mit ZEUS und die Welt ist wieder in Ordnung!Strong Buy: BLEvo AppLockere Hausrunde ohne Anstrengung (wie man an meiner geringen Leistungsabgabe sieht).Meine Spielkameraden2 E29Nachher S2 rauf und runter und morgen Rampentest in den verschiedenen ZEUS-Modis der BLEvo App.Have fun!PS Zwischen der neuen Firmware in den Werkseinstellungen und ZEUS liegen Welten! Diese Geschmeidigkeit sucht weiter ihresgleichen.
Nach (m)einem enttäuschenden Test in den Werkseinstellungen, gestern, heute und morgen nun mit ZEUS und die Welt ist wieder in Ordnung!
Strong Buy: BLEvo App
Lockere Hausrunde ohne Anstrengung (wie man an meiner geringen Leistungsabgabe sieht).
Meine Spielkameraden
2 E29
Nachher S2 rauf und runter und morgen Rampentest in den verschiedenen ZEUS-Modis der BLEvo App.
Have fun!
PS Zwischen der neuen Firmware in den Werkseinstellungen und ZEUS liegen Welten! Diese Geschmeidigkeit sucht weiter ihresgleichen.