Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke für euren Input. Habe da ehrlich gesagt noch gar nicht so drüber nachgedacht, aber es scheint schon sinnvoll...Ich springe bei jeder Gelegenheit und Speed war mir auch immer wichtig.... . Letztendlich bin ich mit meinem Stumpjumper auch immer schneller gewesen als meine Partnerin mit Ebike und Ausdauer war auch kein Problem....Ich sehe es schon kommen, am Ende lande ich wieder nicht bei nem Ebike Was ich mir auch gedacht habe: Mit etwas weniger Federweg (wie die 140mm beim Orbea Rise m15) ist mein Lernprozess besser, da ich eben nicht einfach über "alles drüber rolle".Muss sagen, das Orbea rise m15 hats mir echt angetan. Könnte es für ca 5k bekommen. Alternativ auch das Focus Jam SL 8.8 für 5k. Wobei Farzua Motor und nur 420 Watt eher negativ anmuten. Kennt jemand die Räder oder ähnliche?
Danke für euren Input. Habe da ehrlich gesagt noch gar nicht so drüber nachgedacht, aber es scheint schon sinnvoll...Ich springe bei jeder Gelegenheit und Speed war mir auch immer wichtig.... . Letztendlich bin ich mit meinem Stumpjumper auch immer schneller gewesen als meine Partnerin mit Ebike und Ausdauer war auch kein Problem....Ich sehe es schon kommen, am Ende lande ich wieder nicht bei nem Ebike
Was ich mir auch gedacht habe: Mit etwas weniger Federweg (wie die 140mm beim Orbea Rise m15) ist mein Lernprozess besser, da ich eben nicht einfach über "alles drüber rolle".
Muss sagen, das Orbea rise m15 hats mir echt angetan. Könnte es für ca 5k bekommen. Alternativ auch das Focus Jam SL 8.8 für 5k. Wobei Farzua Motor und nur 420 Watt eher negativ anmuten. Kennt jemand die Räder oder ähnliche?