Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bei Klasse 5 steht doch immer dabei, dass Vor/Nach jedem Einsatz alle Verbindungen und der Rahmen überprüft werden müssen. Haltbarer scheinen sie daher nicht zu sein, nur die Verantwortung gibt man da in die Hände des Nutzers, oder seh ich das falsch? Klasse 4 springt halt nicht soweit, dafür steht der Hersteller für Schäden am Rad ein. Und so neben bei, meinem Gefühl nach belastet ein heftiger Wurzeltrail so ein Rad deutlich mehr, als ein gut ausgeführter Sprung im DH, bzw diese gut ausgebauten Sprunghügel im Bikepark.
Bei Klasse 5 steht doch immer dabei, dass Vor/Nach jedem Einsatz alle Verbindungen und der Rahmen überprüft werden müssen. Haltbarer scheinen sie daher nicht zu sein, nur die Verantwortung gibt man da in die Hände des Nutzers, oder seh ich das falsch?
Klasse 4 springt halt nicht soweit, dafür steht der Hersteller für Schäden am Rad ein. Und so neben bei, meinem Gefühl nach belastet ein heftiger Wurzeltrail so ein Rad deutlich mehr, als ein gut ausgeführter Sprung im DH, bzw diese gut ausgebauten Sprunghügel im Bikepark.