Hallo zusammen,
über meinen Arbeitgeber wird Jobrad angeboten. Gerne möchte ich das in Anspruch nehmen und mir hierfür ein EBike zulegen.
mir sind komfortables und gemütliches fahren auf dem täglichen Arbeitsweg mega wichtig! Ich möchte ein Fahrrad quasi auf S-Klasse Niveau! Daher sollte es voll gefedert sein.
Anforderungsprofil:
- Täglich Arbeitsweg 8km in eine Richtung davon auch über Treppenstufen (langgezogene flache die man gut befahren kann)
- komfortabel ggf mit Gepäckträger
- am WE auch mal am Fluss entlang und in Weinbergen, Wäldern fahren 60km.
- auf dem Rückweg auch mal einen Minieinkauf im Supermarkt machen.
Preislich würde ich bis zu 7000€ gehen, gerne weniger, wobei ich auf maximalen Komfort Wert lege. Gerne die SKlasse unter den Fahrrädern.
Kann mir jemand hier Marken und Modelle empfehlen?
vielen Dank vorab und liebe Grüße
Marvin
über meinen Arbeitgeber wird Jobrad angeboten. Gerne möchte ich das in Anspruch nehmen und mir hierfür ein EBike zulegen.
mir sind komfortables und gemütliches fahren auf dem täglichen Arbeitsweg mega wichtig! Ich möchte ein Fahrrad quasi auf S-Klasse Niveau! Daher sollte es voll gefedert sein.
Anforderungsprofil:
- Täglich Arbeitsweg 8km in eine Richtung davon auch über Treppenstufen (langgezogene flache die man gut befahren kann)
- komfortabel ggf mit Gepäckträger
- am WE auch mal am Fluss entlang und in Weinbergen, Wäldern fahren 60km.
- auf dem Rückweg auch mal einen Minieinkauf im Supermarkt machen.
Preislich würde ich bis zu 7000€ gehen, gerne weniger, wobei ich auf maximalen Komfort Wert lege. Gerne die SKlasse unter den Fahrrädern.
Kann mir jemand hier Marken und Modelle empfehlen?
vielen Dank vorab und liebe Grüße
Marvin