Ghost
Bekanntes Mitglied
Klingt interessant, wenn es keine Ladenhüter sind oder farblich gruseligauf alle Räder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt interessant, wenn es keine Ladenhüter sind oder farblich gruseligauf alle Räder
Ja, vor nem Jahr oder so war nix drin oder maximal 10% … hat aber schon weh getanUnd da soll man sich nicht verarscht vorkommen.
Aber dann ja wohl für die 2023/2024 Modelle oder, will ein Gen5 Bosch ohne Klapper Geräusch und das beste bisher war bei boc24 20%, da soll noch mehr gehen wenn man bedenkt das der Winter in 2 Monaten um ist? Dann würde ich warten und mich den Winter mit dem Vanmoof quälenBei Cube gab es schon Rabatte um die 40%. Aktuell gerade mal 12% ?!
Ja, genau. Dein Vater soll einfach das Netz beobachtenAber dann ja wohl für die 2023/2024 Modelle oder
Guter Preis fürs AXS-GX-Upgrade Kit finde ich:
https://www.bike-discount.de/de/sram-gx-eagle-axs-upgrade-kit-1
Also ich hab hier mittlerweile auf 3 Bikes diese Schaltung auf 2 davon mehrere Tausend km weder hat sich was verbogen noch ist was gerissen.....warum gehst davon aus das es am Schaltwerk liegt ich denke doch eher es lag am FahrerIch habe nun 3 Tage überlegt ob ich mir das holen soll. Hab Videos geschaut, und wurde immer geiler drauf.
Nach dem 20ten Video habe ich zufällig in den Kommentaren eines Videos gelesen, das die AXS Version noch mit dem Schaltauge arbeitet und es ständig verbiegt. Auch die Käfige sind das ein oder andere Mal gerissen.
Die Probleme wurden erst mit dem neuen AXS-GX Transmission Kit behoben, wo gänzlich auf das Schaltauge verzichtet wird.
Also Vorsicht vor dem "Schnäppchen"
und viele davon sind nicht betroffen und begeistert
Hier in dem Video wird die Thematik behandelt, und wenn man sich die Kommentare durchliest sind viele davon betroffen ?
Ich habe nun 3 Tage überlegt ob ich mir das holen soll. Hab Videos geschaut, und wurde immer geiler drauf.
Nach dem 20ten Video habe ich zufällig in den Kommentaren eines Videos gelesen, das die AXS Version noch mit dem Schaltauge arbeitet und es ständig verbiegt. Auch die Käfige sind das ein oder andere Mal gerissen.
Die Probleme wurden erst mit dem neuen AXS-GX Transmission Kit behoben, wo gänzlich auf das Schaltauge verzichtet wird.
Also Vorsicht vor dem "Schnäppchen"
Es liest sich irgendwie so als hätte JEDER massive probleme damitder austausch läuft im schadensfall ja meist reibungslos und schnell und fazua kann man auch direkt kontaktieren. mein heckler sl läuft auch problemfrei. wenn so reduziert ist, warum nicht