M
MasterBen85
Guest
Hallo,
Ich wollte mir eventuell ein EMTB vom Arbeitgeber holen und mein AT verkaufen.
Meine Frau und ich haben beide ein Cube sie ein 2019 140SL ich ein 2021 140AT.
Leider hab ich seit ich das Cube habe immer wieder Probleme. Ständig knarzendes Lager im Lenker. Paar mal schon beseitigt worden kommt wieder, Klappern, usw.
Frau Ihr SL war am Anfang sehr viel falsch montiert geklappert usw.
Ich bzw. wir fahren eigentlich nur Touren und Waldwege ab und zu kleine Trails wenn mal einer zufällig auftaucht. Fully aber wegen der besseren Dämpfung.
Als EMTB dachte ich vllt diesmal an ein Focus. Hat auch ein Focus Jam oder Thron. Hatte leider noch nie ein anderes Bike außer Cubes. Vor dem AT war es ein TM.
Welche Marken sind mit Bosch Motor empfehlenswert? Alu Rahmen finde ich auch angenehmer als Carbon.
Preislich hab ich noch ka. Wollte erst mal die Marken ansehen.
Focus, Scott, Lapierre…
Müsste dann schauen welche Händler in der Gegend das haben. Rabe Bike hätte Focus aber die machen wohl kein Bike Leasing.
Wohne bei Amberg.
Ich wollte mir eventuell ein EMTB vom Arbeitgeber holen und mein AT verkaufen.
Meine Frau und ich haben beide ein Cube sie ein 2019 140SL ich ein 2021 140AT.
Leider hab ich seit ich das Cube habe immer wieder Probleme. Ständig knarzendes Lager im Lenker. Paar mal schon beseitigt worden kommt wieder, Klappern, usw.
Frau Ihr SL war am Anfang sehr viel falsch montiert geklappert usw.
Ich bzw. wir fahren eigentlich nur Touren und Waldwege ab und zu kleine Trails wenn mal einer zufällig auftaucht. Fully aber wegen der besseren Dämpfung.
Als EMTB dachte ich vllt diesmal an ein Focus. Hat auch ein Focus Jam oder Thron. Hatte leider noch nie ein anderes Bike außer Cubes. Vor dem AT war es ein TM.
Welche Marken sind mit Bosch Motor empfehlenswert? Alu Rahmen finde ich auch angenehmer als Carbon.
Preislich hab ich noch ka. Wollte erst mal die Marken ansehen.
Focus, Scott, Lapierre…
Müsste dann schauen welche Händler in der Gegend das haben. Rabe Bike hätte Focus aber die machen wohl kein Bike Leasing.
Wohne bei Amberg.