Emtb mit Riemenantrieb (ggf. ABS) für S0

NexusOne

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte fragen, ob es aktuell ein empfehlenswertes E-Mtb für größtenteils S0 gibt, welches einen Riemenantrieb (und ggf. ABS) hat? Bei Cube heißt der ja Enviolo. Sollte man davon nur die automatisierte Version vermeiden oder auch die bei der man selbst schalten muss? Welche Modelle könnt ihr empfehlen, wenn man auf die Kette verzichten will?

Schöne Grüße
 

Anzeige

Re: Emtb mit Riemenantrieb (ggf. ABS) für S0
Also ich suche ein Fahrrad, das sich bezogen auf den Einsatzbereich an einem Reaction Hybrid oder Pathlite 7 orientiert, wobei Riemenantrieb, Tiefeinstieg und ABS schön wäre. Gibt es da eines? Ich sehe da nur dieses:

https://www.ebike-24.com/kalkhoff-i...-zoll-625wh-5n-wave-diamondblack-matt-395486c *

Das ist allerdings auch schon etwas älter und ja eher ein Stadtfahrrad, wenn ich das richtig sehe. Gibt es denn aktuell überhaupt kein Modell, welches meine 3 Anforderungen erfüllen?
 


Schreibe deine Antwort....
Zurück