Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mit Cube und Canyon habe ich auch nur schlechte Erfahrungen in Sachen Service gemacht.Gute Erfahrungen habe ich mit Bulls (oder zumindest dem ZEG-Händler vor Ort) und meinem jetzigen Merida gemacht. Habe bei bisher drei Problemen jeweils immer sofort und ohne lange Warteschleife einen Mitarbeiter im Service erreicht, der meine Anfrage lösen konnte. Deshalb könnte man wohl auch Centurion lobenswert erwähnen, weil der Service von Merida und Centurion zusammenarbeitet/der selbe ist.
Mit Cube und Canyon habe ich auch nur schlechte Erfahrungen in Sachen Service gemacht.
Gute Erfahrungen habe ich mit Bulls (oder zumindest dem ZEG-Händler vor Ort) und meinem jetzigen Merida gemacht. Habe bei bisher drei Problemen jeweils immer sofort und ohne lange Warteschleife einen Mitarbeiter im Service erreicht, der meine Anfrage lösen konnte. Deshalb könnte man wohl auch Centurion lobenswert erwähnen, weil der Service von Merida und Centurion zusammenarbeitet/der selbe ist.