Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
gute Idee (Erwärmung vom Band) das muß ich auch mal testenmir kommt vor dass die Bänder trotz Felgenreinigung mit Isopropanol gar nicht so richtig an der Felge kleben (verwende Stans oder Schwalbe Bänder) sondern die Bänder nur an der Überlappung gut zusammen kleben und dann alles durch die Vorspannung und der Dichtmilch dann abdichtet, es kann aber gut sein dass es in meiner Schrauberwerkstatt zu kalt ist (oder die Bänder kleben im kalten Zustand oder nach längerer Lagerung nicht mehr so gut?) es war aber bisher immer alles dicht mit der Stans Dichtmilchbei den letzten 2 Reifenwechsel hab ich MaxSalami Wurstwasser verwendet (Empfehlung von Wolfpack) dazu kann ich aber noch nicht viel sagen (war bisher auch dicht)bei der Überlappung schneide ich am Bandende die Ecken ab und das Loch steche ich mit einem erhitzten Werkzeug durch (der erhitzte Spitz vom Kreuzschlitzschraubendreher geht gut) das soll das auf oder einreißen minimierenLg Tirolbiker63
gute Idee (Erwärmung vom Band) das muß ich auch mal testen
mir kommt vor dass die Bänder trotz Felgenreinigung mit Isopropanol gar nicht so richtig an der Felge kleben (verwende Stans oder Schwalbe Bänder) sondern die Bänder nur an der Überlappung gut zusammen kleben und dann alles durch die Vorspannung und der Dichtmilch dann abdichtet, es kann aber gut sein dass es in meiner Schrauberwerkstatt zu kalt ist (oder die Bänder kleben im kalten Zustand oder nach längerer Lagerung nicht mehr so gut?) es war aber bisher immer alles dicht mit der Stans Dichtmilch
bei den letzten 2 Reifenwechsel hab ich MaxSalami Wurstwasser verwendet (Empfehlung von Wolfpack) dazu kann ich aber noch nicht viel sagen (war bisher auch dicht)
bei der Überlappung schneide ich am Bandende die Ecken ab und das Loch steche ich mit einem erhitzten Werkzeug durch (der erhitzte Spitz vom Kreuzschlitzschraubendreher geht gut) das soll das auf oder einreißen minimieren
Lg Tirolbiker63