Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Bulls bieten schon eine richtig gute Ausstattung fürs Geld und sind außerdem ein gutes Stück leichter als das Cube. Ich würde dir dennoch das One44 ans Herz legen: Die Bulls machen immer mal wieder Probleme mit der Akkubefestigung und auch der Shimano Motor zickt tendenziell (!) etwas eher als der Bosch. Wärst du jetzt erfahrener E-Mountainbiker und hättest keine Angst auch mal selbst eventuell was zu schrauben, würde ich sagen, du kannst nach Lust und Laune entscheiden. In deiner Situation würde ich aber auf alle Fälle zum Cube greifen. Nimm das SLX, da hast du für deine Ansprüche wirklich alles, was du brauchst.Testfahren bzw. Probesitzen macht natürlich trotzdem Sinn.
Die Bulls bieten schon eine richtig gute Ausstattung fürs Geld und sind außerdem ein gutes Stück leichter als das Cube. Ich würde dir dennoch das One44 ans Herz legen: Die Bulls machen immer mal wieder Probleme mit der Akkubefestigung und auch der Shimano Motor zickt tendenziell (!) etwas eher als der Bosch. Wärst du jetzt erfahrener E-Mountainbiker und hättest keine Angst auch mal selbst eventuell was zu schrauben, würde ich sagen, du kannst nach Lust und Laune entscheiden. In deiner Situation würde ich aber auf alle Fälle zum Cube greifen. Nimm das SLX, da hast du für deine Ansprüche wirklich alles, was du brauchst.
Testfahren bzw. Probesitzen macht natürlich trotzdem Sinn.