Eurobike 2017: Das eVERB AMP – ein E-Bike von GT

Anzeige

Re: Eurobike 2017: Das eVERB AMP – ein E-Bike von GT
Der Akku ist doch eher noch ein kleines Problem hier.
Das ganze Bike lässt mich denken ob Dr. Frankstein hier aktiv war.

Hier finde ich mal so gar nichts stimmig.
Motor nach unten gedreht, merkwürdige Zugführung, hässliches Oberrohr + Stützstrebe, Dämpferlage, Eingelenker-Hinterbau

Warum mit einer Fox 34 Factory Kashima vorstellen wenn es die beiden vorgestellten Varianten nur mit RS Recon bzw. Yari gibt?
Wohl wieder nur für Marketing-BlingBling.

Wozu ist diese Schweißnaht da?
2017-09-14 12_43_14-7382-1wfezefzyua5-gt8von13-original.jpg (2280×1522).jpg
 
Das passiert, wenn man sich optisch mit aller Gewalt unterscheiden will.....wobei Geschmack liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.:cool::cool::cool:
 
GT War schon immer eigenwillig. Ich hatte mal ein GT Sensor Carbon, das war auch eine eigenwillige Konstruktion, hat aber alles Astrein funktioniert! qualitativ spielt GT auf jedenfall in der oberen Liga mit.
 
Das Rad macht auf mich den Eindruck als hätten sich die Jungs von GT 1,5 Jahre einschlossen ohne Zugang zur Aussenwelt, dann hat man die Türen geöffnet und sie haben festgestellt das E Bike´s voll im kommen sind und sie keines im Sortiment haben...und dann musste es schnell schnell gehen, bevor der Zug ganz weg ist....also wurde irgendwas zusammen gebrutzelt, siehe Sattelstütze.
 
Eine Schönheit ist das Bike nicht.
Dieser aufgesetzte Akku geht heut zu Tage gar nicht mehr.
Das ganze sieht nach "wir müssen jetzt ganz schnell ein E-Bike bringen" aus.
 
Hast Angst als E-Biker entlarvt zu werden?
Keine Sorge selbst wenn der Akku integriert wäre würde man dich schon aus 2 km Entfernung hören mit dem kreischenden Motor.


Das ganze sieht nach "wir schwimmen nicht im Strom der Schwangerschaften mit" aus!

Nö, warum?
Diese aufgesetzte Brotzeitbox schaut in meinen Augen kacke aus.

Und soo laut sind die auch wieder nicht, da schnaufen manche lauterx'D
Und ob mans erkennt ist mir eigentlich auch scheiß egal, was durch den fetten Motor im Tretlager ja
eh für jeden gut sichtbar ist.


Aber wie ich sehe, bist du eh einer mit dem man nicht diskutieren muss, von daher wird das jetzt meine letzte Antwort auf
einen deiner Posts sein.
 
Was will man da auch schon groß drüber diskutieren?
Akku versteckt ist dickes Unterrohr (sieht dann aus wie eine Rohrbombe), irgendwo müssen die Zellen ja hin.
Oder eben so wie es ist.

Man könnte auch ein bisschen "basteln" (Kabel verlängern und nen Magnetstecker dran) und den Akku in den Rucksack packen, dann sieht das Rad aus wie ein Rad.
Gibt ja Rücksäcke, sogar mit extra Akkufach ;)

Und ja, der Motor ist unten dran gehängt, wie bei den anderen Rädern halt auch. Andere machen halt noch ein bisschen Plastik drum rum.

Das beste wäre aber wenn es einem nicht gefällt, ein anderes Rad kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zugverlegung ist ja echt das gruseligste an der ganzen Kiste.
Aufgrund des Preises könnte ich mich vielleicht noch mit dem Rahmendesign anfreunden :cool:

Design der fliessenden Linien scheinen aber Fremdwörter bei GT zu sein.
Da passt ja mal komplett gar nichts zusammen, das ist so unstimmig das es schon wieder interessant aussieht x'D

Letztendlich können die bei GT gute Räder bauen, hatten wahrscheinlich nen schlechten Tag.

Wenn ich in der Seitenansicht dagegen ein Levo sehe .........:winkytongue::winkytongue: :openedeyewink:
 
Zurück