Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
UVP zählt nur für die Versteuerung. Für die Leasingrate zählt der reduzierte Preis.An dem Levo SL hatte ich auch Spaß. Der schwache Motor reicht und mit dem Akku wären auch > 1.000 Hm machbar.Ist aber zur Zeit nicht die Priorität. Die Tage wird erst mal mein Slide Trail verkauft und nach einem neuen Rad für meine Holde geschaut. Hatte da das Neuron:ON CF 8.0 ins Auge gefasst. FullPower, 750er Akku und 22,6 kg sind ja mal nicht so schlecht.
UVP zählt nur für die Versteuerung. Für die Leasingrate zählt der reduzierte Preis.
An dem Levo SL hatte ich auch Spaß. Der schwache Motor reicht und mit dem Akku wären auch > 1.000 Hm machbar.
Ist aber zur Zeit nicht die Priorität. Die Tage wird erst mal mein Slide Trail verkauft und nach einem neuen Rad für meine Holde geschaut. Hatte da das Neuron:ON CF 8.0 ins Auge gefasst. FullPower, 750er Akku und 22,6 kg sind ja mal nicht so schlecht.