Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Moin,ich klinke mich mal hier ein. Ich hab einen Uebler i21. Da ist die Rad-Montage etwas frickelig. Zufriedenstellend bekomme ich die Bikes nur drauf, wenn die Haltarme auf den Stoßdämpfern greifen. Am Sitzrohr ist zu wenig Platz, das Oberrohr ist zu hoch (sh. Bild).Die Räder halten so M.E. bombenfest, die Dämpfer (SR Suntour Edge) machen einen stabilen Eindruck. Spricht aus eurer Sicht was dagegen die so wie im Bild - also am Dämpfer - zu befestigen?PS:Die optionalen Haltarme mit Gurt sind bestellt, aber seitens Uebler wohl erst frühestens im Juni verfügbar.
Moin,
ich klinke mich mal hier ein. Ich hab einen Uebler i21. Da ist die Rad-Montage etwas frickelig. Zufriedenstellend bekomme ich die Bikes nur drauf, wenn die Haltarme auf den Stoßdämpfern greifen. Am Sitzrohr ist zu wenig Platz, das Oberrohr ist zu hoch (sh. Bild).
Die Räder halten so M.E. bombenfest, die Dämpfer (SR Suntour Edge) machen einen stabilen Eindruck. Spricht aus eurer Sicht was dagegen die so wie im Bild - also am Dämpfer - zu befestigen?
PS:
Die optionalen Haltarme mit Gurt sind bestellt, aber seitens Uebler wohl erst frühestens im Juni verfügbar.