Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Sascha,um Missverständnissen vorzubeugen ein paar Worte von mir dazu! Beim Nutzen des im englischsprachigem Raum geprägten "Stomp" komprimiert man in einer zentralen Haltung (NICHT NACH VORNE LEHNEN) Dämpfer und Gabel durch eine explosive Tief-Hoch-Bewegung (anders beschrieben man macht sich explosiv klein und haut dann gefühlt Tretlager und Kurbeln in Richtung Boden ;-) ). Diese Technik lässt sich super nutzen für Bunny Hops, Manuals, Standard Hops, Side Hops, Sprünge mit Kicker, Drop-Techniken etc. etc. etc.Es ist ein häufig beobachtes Fehlerbild, dass Biker/innen unbewusst oder bewusst als "Preload" versuchen die Gabel ähnlich zu nutzen, dabei machen sie dann eine sehr dynamische Liegestütze mit viel druck auf dem Lenker mit dem Ziel die Gabel zu komprimieren.Ich hoffe ich konnte mein vorheriges Posting hiermit verdeutlichen.Beste Grüße,Marc
Hi Sascha,
um Missverständnissen vorzubeugen ein paar Worte von mir dazu! Beim Nutzen des im englischsprachigem Raum geprägten "Stomp" komprimiert man in einer zentralen Haltung (NICHT NACH VORNE LEHNEN) Dämpfer und Gabel durch eine explosive Tief-Hoch-Bewegung (anders beschrieben man macht sich explosiv klein und haut dann gefühlt Tretlager und Kurbeln in Richtung Boden ;-) ). Diese Technik lässt sich super nutzen für Bunny Hops, Manuals, Standard Hops, Side Hops, Sprünge mit Kicker, Drop-Techniken etc. etc. etc.
Es ist ein häufig beobachtes Fehlerbild, dass Biker/innen unbewusst oder bewusst als "Preload" versuchen die Gabel ähnlich zu nutzen, dabei machen sie dann eine sehr dynamische Liegestütze mit viel druck auf dem Lenker mit dem Ziel die Gabel zu komprimieren.
Ich hoffe ich konnte mein vorheriges Posting hiermit verdeutlichen.
Beste Grüße,
Marc