Favorit der EDR-E jetzt auf Propain – Fotostory: Yannick Pontal zeigt sein E-Bike für die neue Saison

Favorit der EDR-E jetzt auf Propain – Fotostory: Yannick Pontal zeigt sein E-Bike für die neue Saison

Pimp My E-Bike: Heute stellen wir das Propain Ekano 2 CF von Yannick Pontal vor. Was der schnelle Franzose, der Bike-Profi und ehemaliger Weltmeister im E-Enduro ist, an seinem E-Bike so alles umgebaut hat, zeigen wir in diesem Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Favorit der EDR-E jetzt auf Propain – Fotostory: Yannick Pontal zeigt sein E-Bike für die neue Saison

Wie findest du das Propain Ekano CF von Yannick? Ob er damit 2024 wieder Siege bei der internationalen EDR-E einfährt?
 

Anzeige

Re: Favorit der EDR-E jetzt auf Propain – Fotostory: Yannick Pontal zeigt sein E-Bike für die neue Saison
WOW, sehr schön!!! etwas mehr Mut zur Farbe, hätte ich mir gewünscht, da er aber für SRAM und nicht für Propain fährt, geht das in Ordnung.... dann bitte einmal zu mir mit dem Bike
 
Interessant wäre mal sein Gewicht zu erfahren. Ansonsten sind eigentlich auch die Angaben zum Federungssetup nicht wirklich nützlich.
Da er nämlich Druckstufe komplett offen fährt, würde mich das echt mal interessieren.
 
Zurück
Oben