Fazua Ride 50 - Akku macht Probleme (Fazua Energy 250X)

Reigni

Neues Mitglied
Ich habe ein Fuji E-Jari 2022 verbaut ist ein Fazua Ride 50 Evation Mittelmotor mit einem Fazua 250Wh Akku (Fazua Energy 250X).

Jetzt nach ca. knappen 10 Monaten habe ich Probleme das der Akku nicht mehr lädt. Statt sich aufzuladen beim anklemmen des Ladegerätes wird er entladen die Striche werden weniger. Echt ein komisches Phanomän.

Also am Ladegerät liegt es definitiv nicht, da ich schon ein anderes getestet habe!

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen was ich tun kann. Hat Fazua da einen guten Support ?

Habe beim Onlinehändler schon angerufen, da müsste ich auf eigene Faust das ganz Rad einschicken ... :-(
 

Anzeige

Re: Fazua Ride 50 - Akku macht Probleme (Fazua Energy 250X)
Ich hatte dieses Entladungsphänomen auch schon 1x beobachtet. Ich hatte dann den Akku abgeklemmt und danach war alles wieder in Ordnung.
Der Support von Fazua war vor Porsche sehr gut, sei Fazua bei Porsche ist scheint zunehmend KI die Anfragen zu bearbeiten, das ist schon mühsam.
 
So kurz zur Rückmeldung, der Fazua Support ist echt top habe den Defekt per Video nachgewiesen und paar Tage später war schon der neue Akku da. Könnt ihr mir vielleicht einen guten Reparaturservice für den alten Akku empfehlen? Danke vorab.
 
Zurück
Oben