Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich nicht machen bringt eher nur Nachteile und kaum Vorteile, besser das Geld in ein sehr gutes Fahrwerk investieren, Qualität vor Quantität und ganz wichtig, das Fahrwerk richtigeinstellen (lassen), da passieren die meisten Fehler, was selbst das beste Fahrwerk schlecht ausschauen läßt.Hallo zusammen,
besitze das Specialized Turbo Levo Comp 2020 mit 150mm Federweg. Meine Frage: Kann man auf ein Fahrwerk mit mehr Federweg aufrüstend? Falls ja bis wie viel? Und ist eine Aufrüstung sinnvoll? Hätte an ein gutes Fox Fahrwerk gedacht
gutes Fox Fahrwerk
Begründung?Würde ich nicht machen bringt eher nur Nachteile und kaum Vorteile
Korrekt.Schätze mal, das man die Garantie mit einer Überschreitung auch gleich in die Tonne tritt.
Brutto. Netto vielleicht 6mm. Erst einmal den prozentualen SAG beachten und dann den Lenkwinkel.Das sind dann ganze 10mm mehr
? Die Gabeln lassen sich traveln.das kann bei einer Fox-Gabel schon rund 100 pro mm kosten
? Ein Mehr an Federweg bedeutet nicht zwangsläufig mehr Wartung. Ist völlig egal.Zudem noch die Wartung
Eine 36er Fox mit 180mm? Wäre mir zu wabbelig. 160mm reichen mir dicke.Also mein Levo mit 18cm ist ein ganz anderes Geschoss als das Stock Levo
Pasfella, hast du paar Infos für mich?
https://www.emtb-news.de/forum/threads/unterschiede-federweg-focus-jam2-2017-zu-18-19.4945/
Zu was, zu den Nachteilen, zu den wenige Vorteilen wegen den 0,7cm-1,5cm mehr, zur Fahrwerkseinstellung, oder das es sinnvoller ist ein gutes Fahrwerk mit etwas weniger Federweg als ein schlechters Fahrwerk mit etwas mehr Federweg zu verbauen?Begründung?
Ok, gut. Wenn man neu kauft, ja.
Schon klar.Zu was, zu den Nachteilen, zu den wenige Vorteilen wegen den 0,7cm-1,5cm mehr, zur Fahrwerkseinstellung, oder das es sinnvoller ist ein gutes Fahrwerk mit etwas weniger Federweg als ein schlechters Fahrwerk mit etwas mehr Federweg zu verbauen?
Warum fragst du dann, wenn es klar ist ?Schon klar.
War zu erwarten, das nichts mehr mit Supstanz kommt.Lass es gut sein, ich hab keinen Bock auf die Spielchen.