Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Und mal ganz ehrlich, wenn mein Motor 500Wh schiebt, ich dazu 300Wh Eigenleistung zugebe, halt das mal bei einer Steigungen. Man trainiert nicht nur die Beine, auch den ganzen Körper. Hier irgendwo stand auch mal ein Artikel das ein MTB-Team mit Emtbs trainierte um den Oberkörper mehr zu geben.Es gibt auch Videos auf Youtube die kurz vor einem Blackout sind bei guter Steigung mit dem Emtb. Sind alle Muskeln ständig in Aktion, schafft es die Pumpe nicht mehr.
Und mal ganz ehrlich, wenn mein Motor 500Wh schiebt, ich dazu 300Wh Eigenleistung zugebe, halt das mal bei einer Steigungen. Man trainiert nicht nur die Beine, auch den ganzen Körper. Hier irgendwo stand auch mal ein Artikel das ein MTB-Team mit Emtbs trainierte um den Oberkörper mehr zu geben.
Es gibt auch Videos auf Youtube die kurz vor einem Blackout sind bei guter Steigung mit dem Emtb. Sind alle Muskeln ständig in Aktion, schafft es die Pumpe nicht mehr.