Flaschenhalter MTB mit Klickverschluss / Schnellverschluss

Matteo3

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Ich habe mir ein wunderschönes neues Cube E-MTB gekauft. Mir ist das Optische am MTB sehr wichtig;-). Gibt es einen Flaschenhalter mit einem Klickverschluss / Schnellverschluss? Ich meine damit, einen Flaschehalter, den ich einfach vom Rahmen abnehmen kann, wenn ich ihn nicht benötige? Ich habe auf meiner Suche danach, leider nichts entsprechendes gefunden.

Danke euch vielmals und ein schönes Bike Wochenende.

Gruss
Matteo
 

Anzeige

Re: Flaschenhalter MTB mit Klickverschluss / Schnellverschluss
Hilfreichster Beitrag geschrieben von cube_one

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Schön ist aber auch anders 😎.
Wenn man natürlich ein Rad in der Farbe der Fidlockbasis hat, fällt das wirklich kaum mehr auf, als wenn dort nackte Schrauben die Gewinde verdecken.
 
Hallo Zusammen. Danke euch vielmals für den Tipp. Ich habe es mir aber anders vorgestellt 😉😊. Kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin, der das möchte, oder habe ich eine Marktlücke entdeckt 😉? Ich wünsche mir ein System genau wie z.B bei Fidlock, jedoch möchte ich es an einer ganz normalen Flaschenhalterung, damit ich danach einfach individuell meine Flaschen in den Halter klemmen kann und die Halterung einfach, wenn ich sie nicht benötige, leicht abnehmen kann. Ich möchte das System nicht schon fix an einer Flasche montiert haben. Versteht ihr mich? Gibt sowas wirklich nicht?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Bikeige Grüsse aus der Schweiz

Matteo
 
...meine Sichtweise dazu ist eine ganz andere, Fidlock ist der Halter und die Flasche schwer.
Ein Carbonhalter ist schlank und elegant, kostet bei A weniger als dss Fidlock Set....
 
Zurück
Oben