Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich kann jedem der sich wegen zu wenig Akkukapazität nicht heran traut dazu raten zu testen oder sich über das eigene typische Fahrverhalten klar zu derden.Am Wochenende hatte ich das Jam² Pro und es zum testen mit Rot leuchtendem Akku bekommen. Damit ging es dann noch mit bis zu >20 % Steigung hoch, im Mittel waren es noch 10 %. Der Motor hat auf zwangs-Eco (rot) geschaltet und mir noch bis oben geholfen ca. 120hm. Ich kam oben an und konnte später nach dem Downhill noch einige km mit Unterstützung im Flachen fahren, auch wenns langsamer vorran ging, jedoch deutlich schneller als mit meiner bio-Enduro(berg auf). Wer also nur auf Boost aus ist, wird mit der Akku Kapazität womöglich Probleme haben. Diesem helfen aber auch erst 1000Wh wirklich weiter. Wer eine gewisse Eigenleistung einbringen kann und will, dem sollten auch die 380 Wh reichen.
Ich kann jedem der sich wegen zu wenig Akkukapazität nicht heran traut dazu raten zu testen oder sich über das eigene typische Fahrverhalten klar zu derden.
Am Wochenende hatte ich das Jam² Pro und es zum testen mit Rot leuchtendem Akku bekommen. Damit ging es dann noch mit bis zu >20 % Steigung hoch, im Mittel waren es noch 10 %. Der Motor hat auf zwangs-Eco (rot) geschaltet und mir noch bis oben geholfen ca. 120hm. Ich kam oben an und konnte später nach dem Downhill noch einige km mit Unterstützung im Flachen fahren, auch wenns langsamer vorran ging, jedoch deutlich schneller als mit meiner bio-Enduro(berg auf). Wer also nur auf Boost aus ist, wird mit der Akku Kapazität womöglich Probleme haben. Diesem helfen aber auch erst 1000Wh wirklich weiter. Wer eine gewisse Eigenleistung einbringen kann und will, dem sollten auch die 380 Wh reichen.