Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Maßgeblich ists dein eigenes Gewicht und wie oft du dieses Gewicht den Berg hoch wuchtest plus Reifen / LRS wahl - die beeinflusst dich überall.Ich wiege ca 70, und hab ne eher leicht rollende Kombi drauf und fahre oft ohne aber wenn meist mit Boost wenn ichs brauche. Fahre meist so 15-30km Touren in Umgebung Erfurt und hab meist so 50-25 noch im Akku. Bin noch nie im geladenen Zustand leer gefahren. Aber wenn du jetzt wirklich richtig auf Kante mit hm gehst und watt lastige Bemmen montierst - hätte ich je wenn du noch 90kg wiegst auf 30km getippt.Aber das ist natürlich ultra geglaskugelt.. wenn du die ganze Zeit uphill trails mit den Kumpels ballern magst und das deine hm sind, bin ich überzeugt es ist recht fix pumpe Aber in Summe wenn man normale Reifen fährt und jetzt nicht exorbitant schwer ist. Denke ich sind 30-60km drin.Grüße
Maßgeblich ists dein eigenes Gewicht und wie oft du dieses Gewicht den Berg hoch wuchtest plus Reifen / LRS wahl - die beeinflusst dich überall.
Ich wiege ca 70, und hab ne eher leicht rollende Kombi drauf und fahre oft ohne aber wenn meist mit Boost wenn ichs brauche. Fahre meist so 15-30km Touren in Umgebung Erfurt und hab meist so 50-25 noch im Akku. Bin noch nie im geladenen Zustand leer gefahren. Aber wenn du jetzt wirklich richtig auf Kante mit hm gehst und watt lastige Bemmen montierst - hätte ich je wenn du noch 90kg wiegst auf 30km getippt.
Aber das ist natürlich ultra geglaskugelt.. wenn du die ganze Zeit uphill trails mit den Kumpels ballern magst und das deine hm sind, bin ich überzeugt es ist recht fix pumpe
Aber in Summe wenn man normale Reifen fährt und jetzt nicht exorbitant schwer ist. Denke ich sind 30-60km drin.
Grüße