Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Select Serie ist ja eigentlich gedacht für die "Erstausstattung der Bikes" aka die kommen meist getuned daher (wie angeblich) der Fox der gerade drin ist auch. Ob du jetzt den billig getunten fox oder rockshocks drin hast... ich glaube das nimmt sich nix. Wobei billig hier nicht schlecht meint - sondern nur eben wenig einstellbar.Ich glaube ein Upgrade wäre nur wirklich vorhanden, wenn du einen einbaust der wirklich viele Optionen hat zum Einstellen und du auch genau nach diesen suchst (weil Gewicht oder ähnliches nicht hinhaut oder wie auch immer). Aber gerade bei Standard vs Standard.. solltest du tunlichst auf die Tunes achten. Da ich glaube das dieses Bike nirgends nen Rockshox hat als Orientierung würde ichs vermutlich lassen...Ich wüsste nicht was sich verbessern sollte, ps mit dem Yoke kann es zu Problemen mit bestimmten Dämpfern kommen. Da auf dem unteren Teil des Dämpfers ne menge Kraft wirkt (das gilt für alle Dämpfer die einen Weakspot am unteren Ende haben und das kann auch Luftdämpfer betreffen). Ich wollte es nur erwähnen!lg
Die Select Serie ist ja eigentlich gedacht für die "Erstausstattung der Bikes" aka die kommen meist getuned daher (wie angeblich) der Fox der gerade drin ist auch. Ob du jetzt den billig getunten fox oder rockshocks drin hast... ich glaube das nimmt sich nix. Wobei billig hier nicht schlecht meint - sondern nur eben wenig einstellbar.
Ich glaube ein Upgrade wäre nur wirklich vorhanden, wenn du einen einbaust der wirklich viele Optionen hat zum Einstellen und du auch genau nach diesen suchst (weil Gewicht oder ähnliches nicht hinhaut oder wie auch immer). Aber gerade bei Standard vs Standard.. solltest du tunlichst auf die Tunes achten. Da ich glaube das dieses Bike nirgends nen Rockshox hat als Orientierung würde ichs vermutlich lassen...
Ich wüsste nicht was sich verbessern sollte, ps mit dem Yoke kann es zu Problemen mit bestimmten Dämpfern kommen. Da auf dem unteren Teil des Dämpfers ne menge Kraft wirkt (das gilt für alle Dämpfer die einen Weakspot am unteren Ende haben und das kann auch Luftdämpfer betreffen). Ich wollte es nur erwähnen!
lg