Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also grade von einer 3 stündigen Feierabendrunde mitn samy heimgekommen.. Ca 35 km und 1000 hm.. 80% eco 10 % trail 10 % Boost.. Kurz vor daheim Akku leer.. Also perfekt für meine Feierabendrunde.. Die Reichweite reicht mir also in 90% meiner Touren.. Für längere Touren musst halt den zweiten Akku mitnehmen.. Gefahren bin ich noch nie so ein agiles, verspieltes und wendiges Ebike.. Das Fahrwerk ist top zumindest in meiner mittleren Ausstattung.. Komme vom Flyer uproc 6 und habe auch schon viele andere ebikes an diversen Festivals getestet.. Ich bin begeistert.. Einzig was ich bemängeln muß ist der Vorbau und das Blau in meinem Grau Matten Sam.. Aber Lenker und Vorbau ist mit 100 Euro getauscht und das blau wird überfoliert.. Bilder kann ich euch am Wochenende schicken wenns fertig ist.. Meiner Meinung nach spielt das Sam optisch und technisch in einer ganz anderen Liga wenn man mit der geringeren Reichweite leben kann..