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ich werde die Nabe/Freilauf nochmals prüfen. Sehr einfach augebut, da muss ich doch was finden. Übrigens gibt rs um ca. EUR 5 die 3 Pawls mit der kreisförmigen Haltefeder + 2g Fett als Ersatzteil! Mir ist auch noch aufgefallen, dass die zwei großen 3er Ritzelpakete meiner CS-M8000 46ger leicht wackeln. war vor dem nachfetten auch schon und der Lockring war nicht so fest wie ich ihn angezogen hatte. Habs dann ordentlich festgemacht, aber es war trotzdem geringes Spiel da - aber nur die großen Ritzelpakete, nicht der Freilauf. Nun nach 2 Tagen ist da spiel mehr und ich vermute der Lockring öffnet sich leicht von selbst.Zu DT Swiss einschicken ist nicht wirtschschftlich. Ich hab neu für das Laufrad EUR 170 bezahlt. Das hintere 1900 Hybrid Laufrad ist zwar stabil (150 KG) aber doch auf der DT-Swiss "low-cost" Ebene.LG,Max
ich werde die Nabe/Freilauf nochmals prüfen. Sehr einfach augebut, da muss ich doch was finden. Übrigens gibt rs um ca. EUR 5 die 3 Pawls mit der kreisförmigen Haltefeder + 2g Fett als Ersatzteil! Mir ist auch noch aufgefallen, dass die zwei großen 3er Ritzelpakete meiner CS-M8000 46ger leicht wackeln. war vor dem nachfetten auch schon und der Lockring war nicht so fest wie ich ihn angezogen hatte. Habs dann ordentlich festgemacht, aber es war trotzdem geringes Spiel da - aber nur die großen Ritzelpakete, nicht der Freilauf. Nun nach 2 Tagen ist da spiel mehr und ich vermute der Lockring öffnet sich leicht von selbst.
Zu DT Swiss einschicken ist nicht wirtschschftlich. Ich hab neu für das Laufrad EUR 170 bezahlt. Das hintere 1900 Hybrid Laufrad ist zwar stabil (150 KG) aber doch auf der DT-Swiss "low-cost" Ebene.
LG,
Max