Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,habe endlich die Zeit gefunden den Freilaufkörper von der Nabe abzunehmen und bei mir ist, wie es scheint, die Aufnahme des Freilaufkörpers an der Nabe kaputt gegangen. Dort sind alle Zähne komplett weg. Der Freilauf selbst scheint unversehrt zu sein. Was aber noch merkwürdiger ist, dass ich beim demontieren keine abgescherten Zähne, Späne oder ähnliches gefunden habe. Also ich werde nicht schlau daraus was genau da schief gelaufen ist und ich frage mich, ob da schon bei der Montage beim Hersteller etwas schiefgelaufen ist.[ATTACH=full]76541[/ATTACH]Habe mir auf jeden Fall jetzt ein komplett neues Hinterrad (DT Swiss H 1900) gegönnt, da die Felge auch nicht mehr ganz rund war.Vielen Dank für eure Anregungen.MfG,Letti
Hallo,
habe endlich die Zeit gefunden den Freilaufkörper von der Nabe abzunehmen und bei mir ist, wie es scheint, die Aufnahme des Freilaufkörpers an der Nabe kaputt gegangen. Dort sind alle Zähne komplett weg. Der Freilauf selbst scheint unversehrt zu sein. Was aber noch merkwürdiger ist, dass ich beim demontieren keine abgescherten Zähne, Späne oder ähnliches gefunden habe. Also ich werde nicht schlau daraus was genau da schief gelaufen ist und ich frage mich, ob da schon bei der Montage beim Hersteller etwas schiefgelaufen ist.
[ATTACH=full]76541[/ATTACH]
Habe mir auf jeden Fall jetzt ein komplett neues Hinterrad (DT Swiss H 1900) gegönnt, da die Felge auch nicht mehr ganz rund war.
Vielen Dank für eure Anregungen.
MfG,
Letti