ibindafab
Neues Mitglied
Hallo Leute,
Möchte mir zusätzlich zum Bio Bike (Jeffsy Core ein E MTB für die schnelle abendrunde, Shuttln im Trailpark und auch hin und wieder zum Arbeitfahren besorgen.
Bin fündig geworden und schreib hier mal die Details rein villeicht kann mir ja eineg der eventuell selber ein Kenevo fährt ein paar Ratschläge geben.
Das der Brose nicht ganz sorglos ist hab ich gehört.
Das Fahrrad hat die neuesten Updates bereits drauf und hat einige Upgrades bekommen.
Text vom Verkäufer
Biete ein top gepflegtes Kenevo Comp Gen.2 in Größe S4
Kaufdatum Mai 2020
Laufleistung 1843 km
Kein Winterbetrieb, kein Parkeinsatz, Hometrails
Winter Ruheraum geheizt, Steinschlag Folie natürlich, keine Kratzer oder Steinschläge vorhanden.
Nachgerüstet:
- 700Wh Akku bei km 930, 100% Leistung und gesund
- Luft Dämpfer Fox Float DPX2 Performance bei km 1420
- Bremsscheibe vo und hi 220mm
- Schaltwerk neu, umgebaut auf KCNC ALU Rollen, schaltet knackiger, Original Rollen dabei.
- Ersatz Laufrad hinten neu, Roval mit neuer Kassette, neuer Bremsscheibe und neuen Butcher Reifen
Preis ist Fixpreis, keine VB, vorbei kommen und Probe fahren.
Da dies ein privater Verkauf ist, keinerlei Gewährleistung oder Garantie
Kostenpunkt 5000€ Preis leicht Verhandelbar.
Mit freundlichen Grüßen Fabian
Möchte mir zusätzlich zum Bio Bike (Jeffsy Core ein E MTB für die schnelle abendrunde, Shuttln im Trailpark und auch hin und wieder zum Arbeitfahren besorgen.
Bin fündig geworden und schreib hier mal die Details rein villeicht kann mir ja eineg der eventuell selber ein Kenevo fährt ein paar Ratschläge geben.
Das der Brose nicht ganz sorglos ist hab ich gehört.
Das Fahrrad hat die neuesten Updates bereits drauf und hat einige Upgrades bekommen.
Text vom Verkäufer
Biete ein top gepflegtes Kenevo Comp Gen.2 in Größe S4
Kaufdatum Mai 2020
Laufleistung 1843 km
Kein Winterbetrieb, kein Parkeinsatz, Hometrails
Winter Ruheraum geheizt, Steinschlag Folie natürlich, keine Kratzer oder Steinschläge vorhanden.
Nachgerüstet:
- 700Wh Akku bei km 930, 100% Leistung und gesund
- Luft Dämpfer Fox Float DPX2 Performance bei km 1420
- Bremsscheibe vo und hi 220mm
- Schaltwerk neu, umgebaut auf KCNC ALU Rollen, schaltet knackiger, Original Rollen dabei.
- Ersatz Laufrad hinten neu, Roval mit neuer Kassette, neuer Bremsscheibe und neuen Butcher Reifen
Preis ist Fixpreis, keine VB, vorbei kommen und Probe fahren.
Da dies ein privater Verkauf ist, keinerlei Gewährleistung oder Garantie
Kostenpunkt 5000€ Preis leicht Verhandelbar.
Mit freundlichen Grüßen Fabian