Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme bySchulz immer die weichere Variante.Trail fahr ich kaum, und wenn dann nur unfreiwillig
Ein Billigteil für 30€ würde ich nicht nehmen wollen, aber auch ungern eine für 170€.
Die Suntour SP12 finde ich vom möglichen Fahrergewicht universeller.
BySchulz G2 bin ich genau auf der Grenze zwischen zwei Typen, da könnte die eine zu weich, die andere zu hart gefedert sein.
schulz fällt hart aus; also wie oben beschrieben: die weichere Variante nehmen.Nehme bySchulz immer die weichere Variante.
Im Nachhinein kann man sich ja einzelne Federn nachbestellen und je nach Gusto tauschen.
Das du fast alle Teile der bySchulz einzeln nachkaufen kannst, ist ein weiterer Vorteil.
Über die nahezu perfekte Verarbeitung rede ich gar nicht erst.
Du wirst sehen, es lohnt sichDanke, also doch 140€ ausgeben
ich würde lieber 160€ für die mit der größeren Feder ausgeben... (siehe Post #2)Danke, also doch 140€ ausgeben
Hab eine Cane Creek Thudbuster und die tut was sie soll, auch geräuschlos, seit knapp 5 Jahren.Ich will mir eine gefederte Sattelstütze gönnen.
Muss es unbedingt eine Schulz sein, oder tut es auch eine für unter 100€?
KorrektDas ist diese LT?
Qualität kostet eben, da ist der Hersteller egal.Hab eine Cane Creek Thudbuster und die tut was sie soll, auch geräuschlos, seit knapp 5 Jahren.
Ist aber auch nicht günstiger als die Schulz und ob langfristig diese oder deren Konstruktion überlegen wäre, weiss ich nicht.
yessKorrekt