Gewicht der Orbea Rise Gen.3 Modelle, gibt es irgendwo eine Übersicht ?

mike_jn

Mitglied
Hallo zusammen,

ich interessiere mich seit ein paar Tagen für das Rise SL M10 Gen.3
Leider findet man nur das Gewicht des Top Modells. Hat jemand von euch schon einen Testbericht entdeckt in dem Gewichte der Modelle genannt werden ?

Bezüglich meines konfigurierten Modells habe ich eine Mailanfrage an Orbea gestellt, ich bin mal gespannt was in der Antwort steht.
 

Anzeige

Re: Gewicht der Orbea Rise Gen.3 Modelle, gibt es irgendwo eine Übersicht ?
Ich habe nun eine Antwort vom Orbea direkt bekommen: Sinngemäß schreiben sie. dass sie das Gewicht nicht angeben da man als Kunde das Bike mit seinen ganzen anderen Parametern als ganzes beim Händler erfahren und testen soll.

Ich selber bin ziemlich verärgert, das hier für ein Produkt das gerade in der Kategorie light E-MTB keine Werte angegeben werden (außer die Top Ausstattung). Oder sehe ich das falsch ?
 
Ich habe nun eine Antwort vom Orbea direkt bekommen: Sinngemäß schreiben sie. dass sie das Gewicht nicht angeben da man als Kunde das Bike mit seinen ganzen anderen Parametern als ganzes beim Händler erfahren und testen soll.

Ich selber bin ziemlich verärgert, das hier für ein Produkt das gerade in der Kategorie light E-MTB keine Werte angegeben werden (außer die Top Ausstattung). Oder sehe ich das falsch ?
Orbea hat es schon immer so gehalten (siehe HP). Irgendwann gibt es genug Test mit den Gewichten. Wenn das Bike bei den ersten Händlern auf der HP ist, dann ergänzen diese auch gerne die Gewichtsangaben.
 
Zurück
Oben